gegnerc





Name:Yami Gestallt:Dämon   Alter:1100 Dienerin von: früher Rin  ehemaliges Element:ein teil der Dunkelheit (von Rin)

Info:??? war früher die Dienerin von Rin und eine gute Freundin von ihr,doch als Rin sie einmal im Stich lies verviel sie der Dunkelheit und schwörte rache an den Göttinen und an allen Lebewesen Außerdem beherrschte sie einen teil der Finsternis, weil Rin ihr einen teil ihrer Kräfte (und von den anderen Elementen)anvertraute. Doch später macht sie sich aus dem Staub mit den halben Kräften der Elemente und wandelte diese in die negative form um.Diese macht gab sie dann ihren dienern.Sie ist die Anführerin von den dark Hunters und wird von einer komischen macht geleitet die keiner kennt.Sie beherrsch die dunkelheit und ist somit die stärkste.


 
 




Name: Moe Gestallt: Dunkler Engel    Alter:1250 Dienerin von: früher Ayaka  ehemaliges Element:ein teil der Erde (von Ayaka)

Info:??? war auch einmal eine gute Freundin von der göttin der Erde.Doch als ??? ihr erzählte das die Göttin der Erde sie nur ausnutzt und ihr Bilder zeigte die gar nicht war waren, wechselte sie ebenfalls zu den Dark Hunters.Außerdem bekamm sie von ??? das negative des Elements Erde mit dem sie pervekt umgehen kann. 


 
 




Name: Chiyo Gestallt:Mensch    Alter:1020 Dienerin von: früher Miu  ehemaliges Element:ein teil des Windes (von Miu)

Info: ??? ist ein seher stilles Mädchen und redet kaum. früher war sie anders und stand im Dienst der Göttin der Luft. keiner mochte sie damals nur die Göttin der Luft gab ihr eine chance und wurde ihre beste Freundin.Ihr wurde von ??? erzählt das die Göttin der Luft nur ihre freundin ist um an ihre geheinissvollen Fähigkeiten zu kommen, die in ihrer Familie lagen. Daraufhin wechselte sie die seiten.Doch sie hängt immer noch sher an ihrer damaligen Freundin und ist oft traurig.dazu kommt noch das sie die Mächte der Luft in negativer Form perfekt beherrscht.


 
 




Name: Yuki Gestallt: dunkler Engel    Alter:1600 Dienerin von: früher Yoko ehemaliges Element:ein teil des feuers (von Yoko)

Info:??? war der ehemalige Diener der Göttin des Feuers und Freund.Außerdem war er in sie verliebt, doch die Göttin durfte nicht mit ihm zusammenkommen durch die gesetzte der höheren Gottheiten. Er war so sauer auf die Götter und auf die Göttin des feuers das er ebnfalls auf die Dunkleseite wechselte.Deshalb beherrscht er die kräfte des feuers in negativer vorm.


 
 



Name: Amaya

Text


 
 



Name: Akari

Text


 



Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!